EHASO Schleifservice

Nutzen Sie den Schleifservice von EHASO damit Ihre Schermaschine zu jeder Zeit die besten Ergebnisse erzielt und Sie die perfekte Pflege für Ihren Vierbeiner garantieren können. Wir bieten Ihnen hierbei den perfekten Service, der für Sie den geringsten Aufwand bereitet, sodass Sie bald wieder mit Ihrem Gerät arbeiten können.

Damit die Abwicklung so schnell wie möglich funktionieren kann, bitten wir Sie sich an den folgenden Schritten zu orientieren.
 

Produkt vorbereiten

Schreiben Sie die Produkte (Scheren, Scherköpfe, Schermaschinen etc.) auf, die Sie einschicken möchten und notieren Sie Ihren Namen und Anschrift für die Rücksendung ebenfalls formlos in einem Schreiben. Haben Sie Ihre Kundennummer zur Hand, ist diese ebenfalls hilfreich für die Bearbeitung. Gerade bei den Schermaschinen kann es hilfreich sein, einen Kostenvoranschlag anzufordern. Legen Sie Ihr Schreiben den Produkten bei.

Produkt verpacken


Verpacken Sie Ihren Scherkopf oder Ihre Schere möglichst sicher, damit beim Versand keine Beschädigungen entstehen. Am besten umwickeln Sie Ihr Produkt sicher mit Küchenpapier oder ähnlichem und geben dieses dann anschließend in einen gepolsterten Umschlag oder eine sichere Kartonage, bevor Sie diese sicher verschließen.

Produkt versenden


Senden Sie uns Ihr verpacktes Produkt an die folgende Adresse:

Erich Hartkopf GmbH & Co. KG
Bäckershof 13-15
42699 Solingen


Wir kümmern uns innerhalb von 10 Werktagen um Ihr Anliegen und senden Ihnen ein einwandfreies Produkt zurück, damit Sie wieder mit höchster Qualität arbeiten können.
Die Schleifkosten betragen pro Scherkopf und Schere 11,80 € zuzügl. Portokosten.

Haben Sie noch Fragen?


Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen

Telefon: 0049 (0)212 22 14 60 
Fax: 0049 (0)212 22 14 646
E-Mail: info@EHASO.de