Probleme bei der Adresseingabe? Hilfe finden Sie hier.

Adresseingabe Checkout-Prozess
Sehr geehrter Kunde,

vielleicht haben Sie schon bemerkt, dass wir eine automatische Adressprüfung bei unserem Check-Out-Prozess integriert haben. Da es hierbei des öfteren Probleme gibt, möchten wir kurz auf die Probleme aufmerksam machen, die am häufigsten auftreten:

 
  1. In dem Textfeld "Straße" muss die gesamte Adresse, voll ausgeschrieben eingegeben werden, sonst erkennt das System die Adresse leider nicht. Der Vorschlag kann dann ausgewählt werden und die Felder "Hausnummer", "PLZ" usw. füllen sich automatisch. Bsp:
  2. Ihre Adresse wird vom System nicht erkannt? Dann geben Sie Ihre Adressdaten händisch in die Felder ein. Wenn Sie nun auf "Weiter zu Zahlung & Versand" klicken kommt das unten abgebildete Feld. Wenn der obere Adressvorschlag nicht richtig ist, wählen Sie bitte "angegebene Adresse verwenden" um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
         

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, machen Sie bitte Screenshots und senden uns diese an die info@ehaso.de . Gerne können Sie auch anrufen, dann können wir Ihre Bestellung telefonisch entgegennhemen und mit Ihnen weiteres besprechen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen so helfen können!

Viele Grüße

Ihr Ehaso Team
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