Am Freitag dem 24.05.2024 bleibt unser Ladengeschäft wegen der Messe geschlossen.
Ein Hund schnüffelt an einem Versandkarton

Retouren

Hier erhalten Sie Infos und ein Formular zur Abwicklung von Retouren.

 

Sollten Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sein, die Größe nicht passen oder wurde ein falsches Produkt geliefert, können Sie selbstverständlich Ihr Widerrufsrecht nutzen und die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an EHASO zurückzusenden. Auch können nur Teile der Bestellung retourniert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde die Versandkosten der Rücksendung tragen.

Für eine Retoure folgen Sie einfach diesen Schritten:


Schritt 1

 

Bei Defekt oder Falsch­lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kunden­service unter info@ehaso.de. Schicken Sie bestenfalls ein Foto des Artikels mit. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestell­nummer anzugeben. Wir melden uns dann zur Anfrage und dem weiteren Vorgehen.


Schritt 2

 

Wenn Sie Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht machen wollen, drucken und füllen Sie bitte unseren Retourenschein aus:
 


 

Schritt 3

 

Verpacken Sie Ihre Rücksendung und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein bei.

Achten Sie auf eine sichere Verpackung, damit Ihre Ware uns unbeschädigt erreicht.


Schritt 4

 

Schicken Sie Ihr Paket an uns:

Erich Hartkopf GmbH
Bäckershof 13
42699 Solingen
Deutschland


Check-Icon
Abschluss Ihrer Retourensendung

 

Sobald uns Ihre Retoure erreicht, wird diese i.d.R. innerhalb von 14 Tagen bearbeitet (nach Sales-Aktionen kann sich dies um einige Tage verzögern). Anschließend erhalten Sie Ihre Rückerstattung und eine Bestätigungs-Mail.

Werde ganz einfach ein Teil unserer Newsletter-Community.

Wir geben deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich!
* Pflichtfelder